Ski- und Freizeitabteilung

Die Ski- und Freizeitabteilung ist eine eigenständige Gruppe innerhalb des TSV Nussdorf. Sie hat eine eigene Satzung.

Ihre Aufgabe besteht in der Durchführung von Skiausfahrten im Winter
und Bewegungsangeboten im Sommer, wie z.B. Wanderwochenende alle 2 Jahre oder Radausfahrten usw.

 Näheres finden Sie unter Ausfahrten

 Die TeilnehmerInnen finden sich immer wieder neu zusammen - Jeder ist willkommen.

 

Abteilungsleiterin:
Birgit Dorsch
Telefon: (0 70 42) 44 14
E-Mail: Birgit@Planet-Dorsch.de

Ausfahrten:

Download
Wanderwochenende 28. - 30.September noch Plätze frei!
Wanderwochenende 28. - 30.September noch Plätze frei!

Downloaden und öffnen!
Wanderwochende 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.0 KB

Mellauer Stammgäste

TSV Nussdorf - 25 Jahre Skiwochenende

Erwachsene, Jugendliche und Kinder des TSV Nussdorf unter der bewährten Leitung von Herrn Manfred Reiter, waren am Wochenende 9.-11.3.2018 in der Bengath-Hütte zu Gast. Seit 25 Jahren kommt die Gruppe nun zum Skifahren für ein Wochenende nach Mellau. Manch eine(r) war schon als Kind dabei und ist heute Familienmutter, -vater oder Opa. Einige haben im laufe der Jahre auch privat schöne Tag in Mellau verbracht, einige sind neu dabei. Die Gemeinde Mellau bedankt sich von Herzen beim TSV Nussdorf für die Treue zum Urlaubsort Mellau und wünscht der Truppe auch weiterhin tolle Skifreizeiten im Bregenzerwald.